In der neuen Folge sprechen wir mit der Autorin Christine Traut ĂĽber ihr Buch „Tonis Frieden“ – ein spiritueller Entwicklungsroman ĂĽber Selbstverantwortung, Wandlung und inneren Frieden. Wie entsteht ein Buch, das berĂĽhrt und gleichzeitig zur Reflexion anregt? Und was passiert, wenn Schreiben selbst zur Reise wird? Ein anregendes Gespräch ĂĽber Schreibprozesse, spirituelles Erzählen und die Kraft von Sprache.
Hier geht es zu Christines Buch „Tonis Frieden„.
Mehr über Christine erfährst Du auf Instagram oder auf ihrer Webseite.
Christine war auch schon in meinem Interview-Podcast „The Pop-Up Cast“ zu Gast. Hier kannst Du in unser erstes Gespräch „Christine Traut, vielbegabte Goodfluencerin“ reinhören, das wir während der Pandemie gefĂĽhrt haben. Das zweite Gespräch, das Check-In Gespräch, fand im Juni 2024 statt. Da habe ich Christine in ZĂĽrich besucht und mit ihr schon ein wenig ĂĽber die Autorin Christine Traut, ihr erstes Buch „Tonis Frieden“ und das Schreiben gesprochen.
Diese BĂĽcher empfiehlt uns Autorin Christine Traut:
Playing Big von Tara Mohr
Abgelenkt von Johan Hari
Vivien von Julia Stirling
Wenn Du auf einen Link zu einer unserer Buchempfehlungen klickst, landest Du wenn möglich bei Genial Lokal, dem gemeinsamen Online-Shop von 750 Buchhandlungen in Deutschland. Hier kannst Du online Bücher bei Deinem Lieblingsbuchladen bestellen, dort abholen oder Dir ohne Aufpreis nach Hause liefern lassen. In den meisten Fällen bestellst Du heute und kannst das Buch am nächsten Tag abholen. Genial oder?
Das ist Werbung aus Ăśberzeugung :-)
0 Kommentare